Archiv der Meldungen

2014

Januar (1) Februar (3) März (2) April (6) Mai (7) Juni (6) Juli (3) August (4) September (2)

2013

Januar (2) Februar (2) März (1) April (5) Mai (7) Juni (5) Juli (1) August (3) September (1) Oktober (4) November (2) Dezember (2)

2012

Januar (4) Februar (3) März (6) April (9) Mai (6) Juni (9) Juli (3) August (5) September (6) Oktober (3) November (4) Dezember (1)

2011

Januar (5) Februar (1) März (4) April (4) Mai (9) Juni (12) Juli (1) August (9) September (5) Oktober (5) November (3) Dezember (3)

2010

Januar (4) März (1) April (5) Mai (8) Juni (18) Juli (2) August (5) September (6) Oktober (5) November (7) Dezember (1)

2009

Januar (2) Februar (1) März (2) April (4) Mai (5) Juni (14) Juli (2) August (8) September (7) Oktober (1) November (5) Dezember (1)

Bleiben Sie informiert.

Abonnieren Sie unsere Mitarbeiter- zeitschrift, Stellenangebote oder Aktuelles im Newsletter der Stephanus-Stiftung.
Zudem bieten wir Ihnen RSS-Feeds der Meldungen und Stellenangebote an.

11.02.2009 | St. Elisabeth-Stiftung
25 Jahre Ausbildung soziale Berufe
Fachschulen der St. Elisabeth-Stiftung beziehen neues Schulgebäude in Weißensee

Am Mittwoch, den 18. Februar 2009, um 13 Uhr laden die Fachschulen der St. Elisabeth-Stiftung zum Festakt anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens ein. In Anwesenheit von Vertretern des Berliner Senats sowie aus Kirche und Diakonie werden die Fachschulen mit einer symbolischen Schlüsselübergabe in „Elisabeth-Schulen“ umbenannt. Aktuell werden rund 400 Schüler und Schülerinnen zu Sozialassistenten, Altenpflegern und Heilerziehungspflegern ausgebildet.

Gesamte Pressemeldung als PDF

Die aktuellen Meldungen der Stiftung als RSS-Feed.