21.03.2012 | Gemeinnützige Diakoniegesellschaft Hermannswerder mbH

DGH hat neuen Web-Auftritt

Neue Adresse, neue Inhalte, neues Design: Die Diakoniegesellschaft Hermannswerder hat ihre Präsenz im Internet komplett überarbeitet.

Ab sofort stellt sich die DGH mit ihren Einrichtungen unter www.dgh-potsdam.de vor. Professionell hergestellte Fotos verleihen der Website einen frischen und lebendigen Charakter. Entwickelt wurde sie von der Unternehmenskommunikation gemeinsam mit dem IT-Dienstleister IT-On.NET. Geschäftsführer Franco Günther: „Alle Mitarbeitenden freuen sich mit mir, dass unser Erscheinungsbild im Internet nun endlich der hohen Qualität der Arbeit in den Einrichtungen entspricht!“

Die Diakoniegesellschaft Hermannswerder ist eine Tochtergesellschaft von Stephanus-Stiftung und Hoffbauer-Stiftung. Beide Stiftungen blicken auf eine jahrzehntelange diakonische Tradition zurück. Sie verwirklichen mit ihrer Tochtergesellschaft ihren Stiftungsauftrag und sind Mitglied im Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.